Rudolf Novotny

Geschäftsführer: NRC Safecon

Rudolf Novotny, der Gründer und Eigentümer von NRC Safecon wird seit über 15 Jahren als internationaler Experte in Sicherheitsfragen gehandelt. Seine Spezialisierung liegt auf dem strategischen, konzeptionellen und operativen Sicherheitsmanagement. Zu seinen Kunden zählen seit vielen Jahren Geldinstitute, Mineralölkonzerne, Einkaufszentren, Bürogebäude, Privatkliniken, Industriebetriebe und viele prominente Persönlichkeiten aus Politik, Showbiz und Wirtschaft. Er ist seit 2008 Präsident des Personalwirtschaftsverbandes Österreichischer Sicherheitsunternehmen und zeichnet damit für höchste Ausbildungs- und Qualitätsstandards der Mitgliedsbetriebe verantwortlich

Mitarbeiter der NRC Safecon verfügen über die beste Ausbildung, welche durch die Österreichische Sicherheitsakademie der Polizei durchgeführt wird. Anfang 2015 wurden alle Sicherheitskräfte, die in Einkaufszentren und Bürogebäuden ihren Dienst versehen, im Bereich Anti Terror ausgebildet.

sicherheitsberatung_safecon

„Ihr Schutz ist unser Auftrag. Mit Sicherheit.“